Guestbook

My guestbook is responsible for praise and blame.

I am glad about your comments!

Write a new entry

 

Stella Zita Komar-Kalmar
16.02.2024 05:23
Liebe Annabelle,
ich danke Dir für Deine vielen lieben Worte und Taten.
Ich bewundere Dich für Deine liebevolle, positive und optimistische Lebenseinstellung.Du hast die Gabe Menschen so zu sehen wie Gott sie gemeint hat.
Alles Liebe von Stella
Kirsten Althaus
10.07.2019 19:12
Hallo Anna,
Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab aber irgendwie war viel los und ich hatte den Kopf nicht frei. Hoffe es geht dir gut und würd mich freuen,dich am 20. Juli in der Nadistraße zu treffen. Wenn du mir eine Mail schickst kann ich dir mehr sagen, ich hab nur deine Adresse leider nicht mehr! lg bis bald hoffentlich! Kirsten
Ines Leo
12.01.2018 22:05
Liebe Annabell,
ich freue mich darüber, deine tolle Seite entdeckt zu haben. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute auf deinem weiteren Weg und noch viele Ideen. Ich bin beeindruckt und habe großen Respekt davor mit welcher Kraft du deinem Lebensweg folgst.
12.01.18 Ines Leo
Schmid Sigrid
08.05.2017 13:13
Liebe Annabelle,
eine ganz tolles neues "Kleid" hat Deine Seite. Gratuliere.
Deine Bildergalerie ist ganz toll und ich möchte ein paar bestellen.
Jerri
22.12.2016 22:05
Und vielen lieben Dank auch für die tolle Karte. Ich wünsche Dir und Daniel ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr bzw. Feliz Navidad y próspero Año Nuevo!

Jerri
Richy
09.10.2016 12:39
Liebe Anna, ich wünsche Dir nur das Beste und meine Hochachtung zu dieser schönen Website, nicht minder schön ist Dein Foto. Bis bald. Richy
Renate u.Albert
21.08.2016 11:56
Liebe Annabelle
hast es wirklich ganz toll gemacht deine annaseck Mama u. Papa sind ganz begeistert.Wuenschen dir viel Erfolg mit deinen vielen Seiten,einen schoenen Sonntag.
Kirsten
13.11.2015 20:40

Hallo Anna,

wow! Hab gerade an dich gedacht und wollte mal sehen ob man dich googlen kann. Und siehe da:Man kann!! Und dann auch noch mit so einer schönen Seite! Freut mich total zu lesen dass es dir gut geht und wünsch dir alles Gute. Wäre sehr schön wenn du dich mal bei mir melden würdest um den Kontakt wieder herzustellen! Vermisse unsere Zeit manchmal ganz arg! Drück dich Kirsten

dieter & Sigi
30.03.2015 20:39

Hallo Annabelle, es ist immer wieder eine Freude, auf Deiner Seite zu schmöckern.
Ganz liebe Grüße vom See. Dieter und Sigi

Frederik Bäuerle
13.01.2014 20:38

hallo anna u. danie wollte mich mal melden

bernadette
26.03.2013 20:36

hi anna,
stylische page, hoffe dir gehts gut. kannst meine ja auch mal anschauen.......lieben gruss berni

Andres Tuberquia
21.02.2013 20:35

Hola Hola!!
Me hace sentir muy orgulloso el saber que sales adelante con todos tus proyectos,
muchísima suerte a ti y a Daniel. Saludos desde Colombia. :)

Mamamia
19.02.2013 20:33

Hallo Annabelle!
Eine schöne Seite und eine gute Idee. Ich freu mich sehr für dich! PS: Auch vom iphone aus sehr übersichtlich! ;)
Liebe Grüsse
Simone

Sigi + Dieter
13.02.2013 20:32

Liebe Annabelle, wir wünschen Dir ganz viel Erfolg mit Deiner Webseite.
Ich durfte Dich ja schon persönlich kennenlernen und Du hast mal gesagt, ich kann zwar nicht laufen, aber ich habe kein Brett vor dem Kopf. Genau das stimmt. Wir haben schöne Gespräche geführt, vor allem über Bücher. Du bist ein ganz bezauberndes Menschenkind mit Herz, Gefühl und Verstand. Auf diesem Wege nochmals alles, alles Gute. Sigi mit Dieter

Hubert Schmid
10.02.2013 20:30

Hallo Annabelle,
wir gratulieren Dir zu der neuen Idee. Klasse!
Viel Glück wünschen Dir
Hubert und Heidi

Daniel Schmid
06.02.2013 00:00

Hallo mein Engel,

ist eine echt tolle Seite geworden.

Gruß Daniel